Clipboard

Performance & Data Analyse

Wir messen den Traffic und die Performance von deinen Rekrutierungsaktivitäten, damit du Einsichten in die Klickrate, die Rekrutierungskosten und in das Verhalten der Bewerbenden erhältst. Optimiere durch datenbasierte Analysen deine Rekrutierungsaktivitäten. 

1  Herausforderung

Viele Unternehmen wissen nicht, von wo die Bewerbenden auf die Job- und Karriereseiten kommen und was sie dort genau machen. Durch Tracking und Datenauswertungen kann Klarsicht & Transparenz gewonnen werden.  

2  Unser Ansatz 

Wir nutzen deine Job- und Karriereseite und integrieren Tracking-Tools, um das Verhalten der Besucher zu messen und zu analysieren. Zudem können gestartete Rekrutierungkampagnen mit jobalino augewertet und optimiert werden. 

Resultat

Wir erstellen dir Daten-Dashboards, auf welchen du die Auswertung der Klicks und der Bewerberquellen übersichtlich zusammengestellt sehen kannst. 

Was unsere Kunden sagen

Interessiert?

 Bist du interessiert daran, datenbasierte Entscheidungen im Recruiting zu treffen? Gerne stehen wir dir für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung. 

Irene Morueco

Human Resouce Consultant, Elco AG

Ich als Rekrutierungsverantwortliche gewinne enorm Zeit und spare gleichzeitig Publikationskosten. Es gibt mir auch die Sicherheit, dass keine Kandidateninformation vergessen geht und die Reichweite gut ist. Bei anstehenden Fragen oder Problemen erhalte ich innert kürzester Zeit ein Feedback mit Lösungsvorschlägen oder Lösungsideen. Ich kann jobalino jedem KMU sehr empfehlen!"