austin-distel-tLZhFRLj6nY-unsplash_edited.png

Employer Branding

Bringe gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden dein Employer Branding auf ein nächstes Level und nutze das erfahrene Team von jobalino, um die Sichtbarkeit von deinem KMU zu erhöhen - Mit Videos, Einbindung von Mitarbeitenden oder einem Botschafterprogramm. 

1  Herausforderung

In einem Gespräch oder Workshop erarbeiten wir mit dir gemeinsam die IST-Situation deines KMU. Die Herausforderung liegt darin, deinem Unternehmen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, um neue Talente und Bewerbende anzuziehen. 

2  Unser Ansatz 

Wir erarbeiten die Wertgrundlagen von deinem Unternehmen und leiten daraus relevante Informationen zur Ziel- und Berufsgruppe ab. Daraus entstehen Video-Kampagnen und Botschafterprogramme, die deine Mitarbeitenden miteinbeziehen. 

Resultat

Erhöhte Sichtbarkeit deines KMU auf Google, Social Media und andere relevante Recruiting-Kanäle & mehr Bewerbungen und Einstellungen durch eine kürzere Time-to-hire.

Was unsere Kunden sagen

Interessiert?

 Bist du interessiert daran, dein Employer Branding auf das nächste Level zu bringen?  Gerne stehen wir dir für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung. 

Irene Morueco

Human Resouce Consultant, Elco AG

Ich als Rekrutierungsverantwortliche gewinne enorm Zeit und spare gleichzeitig Publikationskosten. Es gibt mir auch die Sicherheit, dass keine Kandidateninformation vergessen geht und die Reichweite gut ist. Bei anstehenden Fragen oder Problemen erhalte ich innert kürzester Zeit ein Feedback mit Lösungsvorschlägen oder Lösungsideen. Ich kann jobalino jedem KMU sehr empfehlen!"