Das sagen Personalfachleute

"Das Zusammenwirken mit jobalino ist partnerschaftlich und zukunftsgerichtet!"

 

Barbara Flückiger

 

"Das Zusammenwirken mit jobalino ist partnerschaftlich und zukunftsgerichtet! Gemeinsam und unkompliziert gestalten wir die passende Lösung für couniq. Neue technische Lösungen werden geschickt mit altbewährten Methoden kombiniert."

Lead Administration & HR

 

couniq consulting AG

"Ich kann jobalino jedem KMU sehr empfehlen!"

Bildschirmfoto%202021-05-31%20um%2016.44

Irene Morueco

"jobalino erleichtert den gesamten Rekrutierungsprozess ungemein. Alle Dokumente sind zentral an einem Ort gespeichert, was ideal ist für die Selektion und den Austausch mit der Linie. Dadurch sind Linie und HR immer auf demselben Wissensstand.

 

Die Kandidaten werden zeitnah informiert und die Kommunikation ist äusserst einfach. Es fällt leicht, die Übersicht über die Kandidaten und den Status zu behalten.

 

Ich als Rekrutierungsverantwortliche gewinne enorm Zeit und spare gleichzeitig Publikationskosten. Es gibt mir auch die Sicherheit, dass keine Kandidateninformation vergessen geht und die Reichweite gut ist. Bei anstehenden Fragen oder Problemen erhalte ich innert kürzester Zeit ein Feedback mit Lösungsvorschlägen oder Lösungsideen. Ich kann jobalino jedem KMU sehr empfehlen!"

Human Resouce Consultant

Elco AG

Das sagen Führungskräfte 

"jobalino hat mit langen Mailthreads, Excellisten und Papiernotizen Schluss gemacht hat."

Ina Hedwiger

«Wir schätzen jobalino, weil es unaufgeregt und ohne viel extra Schnickschnack mit langen Mailthreads, Excellisten und Papiernotizen Schluss gemacht hat.» 

 

Managing Partner

Zeix AG

Interessiert?

 Bist du interessiert daran, dein digitalisiertes HR auf das nächste Level zu bringen?  Gerne stehen wir dir für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung.