Image by NeONBRAND

Recruiting-Kampagnen

Erreiche deine Zielgruppe über alternative & neue Wege. Post & Pray war gestern - Erarbeite mit unserem Team performance-basierte Recruiting- und Jobkampagnen und finde mehr und passendere Bewerbungen. 

1  Herausforderung

Viele KMU können mit den bestehenden Recruiting-Aktivitäten zu wenig Personen und somit zu wenig Bewerbungen erreichen. Personalmangel führt zu einer Wachstumsbremse, was insbesondere für KMU sehr schädlich ist. 

2  Unser Ansatz 

Wir entwickeln lead-basierte Rekrutierungskampagnen, um deine Arbeitgebermarke sowie deine offenen Jobs zielgenau bei deinen gewünschten Zielgruppen auszuspielen. Dafür nutzen wir einen Mix aus verschiedenen digitalen Plattformen und Social-Media. 

Resultat

Du erhältst passgenaue Interessenten als Bewerberleads und musst nur noch das Telefon in die Hand nehmen, um deine Kontakte für ein Gespräch einzuladen. Bequem, passend und kostengünstig. 

Was unsere Kunden sagen

Interessiert?

 Bist du interessiert daran, dein Recruiting auf das nächste Level zu bringen?  Gerne stehen wir dir für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung. 

Bildschirmfoto 2021-07-28 um 13.30_edite
Irene Morueco

Human Resouce Consultant, Elco AG

Ich als Rekrutierungsverantwortliche gewinne enorm Zeit und spare gleichzeitig Publikationskosten. Es gibt mir auch die Sicherheit, dass keine Kandidateninformation vergessen geht und die Reichweite gut ist. Bei anstehenden Fragen oder Problemen erhalte ich innert kürzester Zeit ein Feedback mit Lösungsvorschlägen oder Lösungsideen. Ich kann jobalino jedem KMU sehr empfehlen!"