Metal Tubes

Soudronic AG

Soudronic AG entwickelt, baut und installiert überlegene Widerstandsschweisslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, speziell in der Metallverpackungsindustrie. Die Produktpalette umfasst Einzelkomponenten sowie umfassende, schlüsselfertige Fertigungssysteme.

"mit der Einführung von jobalino haben wir die richtige Wahl für uns getroffen, denn Jobalino deckt alle Grundbedürfnisse einer E-Recruiting-Lösung ab, ohne dabei ein mehrmonatiges Projekt der Einführung daraus zu machen"

Haas_Brenda.jpeg

Brenda Haas

Head Human Resources

 Soudronic AG

Welche Herausforderungen im Recruiting haben euch dazu bewogen, ein Bewerbermanagement-System einzuführen? 

Ganz klar die Tatsache, dass ich als Head HR das gesamte Recruiting der Firma innehatte und neu doch auch meine Assistentin nun langsam involvieren will. Zudem wollte ich eine klare Nachvollziehbarkeit erreichen, damit auch meine Mitarbeiterinnen bei einer Abwesenheit von mir eine kompetente Antwort jederzeit geben können.

Welche Funktion von jobalino gefällt dir am Besten? 

 

Würde mich nicht gerne auf eine einzelne Funktion konzentrieren wollen, sondern eher darauf, dass die gesamte Anwendung sehr übersichtlich, praktikabel und benutzerfreundlich ist.

Wie zufrieden bist du mit der Einführungszeit von jobalino?

Sehr zufrieden, keine grossen Aufwendungen unsererseits für Vorbereitungsarbeiten, klare Gesprächsführung seitens jobalino, sehr gutes Verständnis unserer Bedürfnisse und kompetente, flexible, schnelle Umsetzung/Einführung/Aufschaltung. Vor allen Dingen die Personen Jan und Christian sind absolute Profis und verstehen jeder was von seinem Handwerk.

Wie hat sich euer Recruiting-Prozess nach der Einführung von jobalino verbessert?

 

Konzentriert an einem Ort auffindbar und Gesamtüberblick über alle angehängten Firmen inkl. Berufsbildung. Weniger Handgriffe erforderlich, dadurch Zeitersparnis.

Gibt es noch Etwas was Sie uns gerne sagen würden?

Zusammenfassend können wir die Aussage machen, dass wir mit der Einführung von jobalino die richtige Wahl für uns getroffen haben, denn jobalino deckt alle Grundbedürfnisse einer E-Recruiting-Lösung ab, ohne dabei ein mehrmonatiges Projekt der Einführung daraus zu machen. Kosten – Nutzen steht absolut im Einklang und nach der Einführung sind die Mitarbeitenden, in unserem Fall insbesondere die Jan und Christian, nach wie vor einen super Support und sind auch für weitere Ergänzungen/Anpassungen sehr flexibel.

BRANCHE

Maschinenindustrie

HERAUSFORDERUNG

Dezentralisierter, unklarer Rekrutierungsprozess

DAS ERGEBNIS

- Ein schnelles und effizientes Rekrutierungsprozess

- Einhaltung von Preis und Qualität

- Zentralizierter E-Recruiting Lösung

- Klare, übersichtliche Zusammenarbeit 

Interessiert?

 Bist du interessiert daran, dein Bewerbermanagement auf das nächste Level zu bringen?  Gerne stehen wir dir für einen unverbindlichen Austausch zur Verfügung.