Suche
  • janlindegger

Neue Partnerschaft mit Prospective!



Mit dem Relaunch von jobalino dürfen wir an dieser Stelle auch unsere neue Partnerschaft mit Prospective Media Services AG ankündigen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit Prospective einen renommierten Partner gefunden haben, der seit dem Jahr 2000 erfolgreich im Schweizer Job- und Rekrutierungsmarkt aktiv ist.


Seit Beginn ihrer Tätigkeit hat sich Prospective mit dem Produkt "Jobbooster" hauptsächlich auf Grossfirmen konzentriert, damit diese ihre offenen Stellen automatisch auf die grössten Jobplattformen veröffentlichen konnten. Mit dem zweiten Produkt "RecruitingHUB" hat Prospective nun ein weiteres Produkt im Angebot, welches KMU die gleiche Dienstleistung des Multipostings von offenen Stellen anbietet. Dies war bisher primär Grossfirmen vorenthalten. Für die Kunden von jobalino bedeutet dies, dass sie nun mit wenigen Klicks die offenen Stellen über RecruitingHUB auf die gewünschten Jobbörsen veröffentlichen können. Ein ganz klarer Mehrwert, der mit der Partnerschaft und der direkten Integration in jobalino für die KMU ermöglicht wird. Die Schritte von der Erfassung einer Stelle und der Publikation auf die gewünschten Jobbörsen mussten bisher von KMU manuell durchgeführt werden. Ein Prozess, der in einem unübersichtlichen Markt mit vielen Angeboten sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt.


Mit dem Bewerbermanagement-System von jobalino und der direkten Anbindung an RecruitingHUB gehört der manuelle Ausschreibungsprozess nun endgültig der Vergangenheit an. Durch die Partnerschaft können wir gemeinsam ein kostengünstiges und effizientes Tool direkt an Schweizer KMU bringen. Florent Morina (Bild), CEO der Prospective Media Services AG, meint dazu:


"Bewerber­managementsysteme sind für viele KMU zu teuer. Dabei ist gerade bei kleineren und mittleren Unternehmen das Potenzial gross, die administrative Arbeit bei der Personalsuche auf ein Minimum zu reduzieren, denn in KMU werden viele repetitive Arbeiten immer noch manuell ausgeführt. Diese Vorgehensweise dauert meist lange und ist fehleranfällig. Diesbezüglich sind wir froh, dass wir mit jobalino einen Partner haben, der hinsichtlich Bewerbermanagement ein flexibles und modulares E-Recruiting System anbietet, welches auf die Bedürfnisse von Schweizer KMU zugeschnitten ist."


Vielen Dank für diese Worte, Flo! Auch wir von jobalino sind sehr froh, dass wir mit Prospective einen Partner gefunden haben, der bezüglich Know-how, Strategie und Ausrichtung optimal zu uns passt und langjährige Erfahrung im Schweizer Recruiting-Markt mitbringt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Das jobalino Team

0 Ansichten

jobalino 
Neuenkirchstrasse 19

6203 Sempach Station

contact@jobalino.ch

+41 41 558 58 20

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

PRODUKT

ÜBER UNS

LINKS

Copyright © 2020 jobalino - All Rights Reserved.