Suche
  • janlindegger

jobalino als "Newstar" bei HR Today


Passend zu unserem neuen Web-Auftritt wurde jobalino in der 5. Aufgabe des Magazins von HR Today zum Interview eingeladen. HR Today stellt in ihrem "Projekt NEWSTAR" jeweils aufstrebende HR-Dienstleister und junge Startups vor. Die Lancierung der diesjährigen Durchführung von "NEWSTAR" startete gleich mit der Vorstellung von jobalino. Im Interview mit HR Today sprechen wir unter anderem über die Entwicklung von jobalino in den letzten Monaten. Zudem verraten wir auch, wie jobalino sich als Bewerbermanagement-System optimal mit Jobplattformen ergänzt und diese nicht als Konkurrenten, sondern als strategische Partner sieht. Wie wir dies genau meinen und welche spannenden Entwicklungen sich bei jobalino ergeben haben, könnt ihr detailliert hier im Interview nachlesen.


Viel mehr wollen wir über die laufenden Projekte und Partnerschaften jedoch noch nicht verraten. Wir freuen uns aber darauf, dass es aber ab nächster Woche mit dem Relaunch von jobalino wieder voll losgeht!


Liebe Grüsse,

Dein jobalino Team


0 Ansichten

jobalino 
Neuenkirchstrasse 19

6203 Sempach Station

contact@jobalino.ch

+41 41 558 58 20

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

PRODUKT

ÜBER UNS

LINKS

Copyright © 2020 jobalino - All Rights Reserved.