Kunden | jobalino
top of page
Unsere Kunden

Die Erfolgsgeschichte von jobalino lässt sich am Besten anhand von konkreten Beispielen zeigen und erzählen. Und dies können unsere Kunden am Glaubwürdigsten tun. Deshalb findest du untenstehend ein paar ausgewählte Referenzkunden und Ihre Erfolgsgeschichten mit jobalino. Erfahre, welche Herausforderungen die KMU vor der Einführung von jobalino hatten und wie unser Bewerbermanagement-System sie bei der Bewältigung der Herausforderungen unterstützt hat. 

terrasse-hotel-montana-luzern-03.jpeg
“Jobalino ist genauso anpassungsfähig, wie wir das brauchen.”

— Maxime Winz, Leiterin HR

“Jobalino ist sehr bedienerfreundlich und für alle User leicht verständlich. ”

— Natalie Schürmann, HR, Personalrekrutierung

opacc-campus-142-scaled.jpeg
Metallrohre
“Mit der Einführung von jobalino haben wir die richtige Wahl für uns getroffen, denn Jobalino deckt alle Grundbedürfnisse einer E-Recruiting-Lösung ab, ohnedabei ein mehrmonatiges Projekt der Einführung daraus zu machen”

— Brenda Haas, Head Human Resources

“Es gibt keine Excel-Liste mehr, kein Nachhaken bei der Linie, keine Unterlagen, welche von Pult zu Pult wandern. Die Bewältigung der Rekrutierung hat sich um rund 70% reduziert.”

— Sandra Oesch, Leiterin Personal

SchweizerElectronic-SafetySecurity-0557.jpeg
xund.jpeg
“Das Team von jobalino hat umgesetzt was es versprochen hat: Wir hatten mit den Vorbereitungsarbeiten, mit der Implementierung und der Einführung keinen grossen Aufwand und waren innerhalb kurzer Zeit startklar.”

— Betty Schoedler, Sachbearbeiterin Personal

" Veröffentlichung dauert es nicht mal mehr einen Tag. Früher dauerte es teilweise über eine Woche, bis wir die fertigen Inserate bekommen haben und sie dann aufwändig auf diversen Plattformen veröffentlicht haben."

HR VerantwortlicheRemo Wüst

Logo_Wuest-1024x335.png
True_Wust_IMG_3981_bearb-111.jpeg
415048.jpeg
Der Bewerbungsprozess wurde auf das Wesentliche reduziert, unnötige Fragen beseitigt und es bietet die Möglichkeit, sich benutzerfreundlich auch über mobile Geräte zu bewerben.

Habibe Halimi, HR Leiterin

vivendra.jpeg
Der heutige Rekrutierungsprozess ist transparent, nachvollziehbar, unkompliziert und es macht Spass, mit Jobalino Bewerbungsdossier anzusehen.

CFOMarco Emmanuello

logo-haechler-gruppe.png
Sujet-Dielsdorf_Beitragsbild_neu-1-1536x690.jpeg
bottom of page