top of page
Unsere Kunden

Die Erfolgsgeschichte von jobalino lässt sich am Besten anhand von konkreten Beispielen zeigen und erzählen. Und dies können unsere Kunden am Glaubwürdigsten tun. Deshalb findest du untenstehend ein paar ausgewählte Referenzkunden und Ihre Erfolgsgeschichten mit jobalino. Erfahre, welche Herausforderungen die KMU vor der Einführung von jobalino hatten und wie unser Bewerbermanagement-System sie bei der Bewältigung der Herausforderungen unterstützt hat. 

terrasse-hotel-montana-luzern-03.jpeg
“Jobalino ist genauso anpassungsfähig, wie wir das brauchen.”

— Maxime Winz, Leiterin HR

“Jobalino ist sehr bedienerfreundlich und für alle User leicht verständlich. ”

— Natalie Schürmann, HR, Personalrekrutierung

opacc-campus-142-scaled.jpeg
Metallrohre
“Mit der Einführung von jobalino haben wir die richtige Wahl für uns getroffen, denn Jobalino deckt alle Grundbedürfnisse einer E-Recruiting-Lösung ab, ohnedabei ein mehrmonatiges Projekt der Einführung daraus zu machen”

— Brenda Haas, Head Human Resources

“Es gibt keine Excel-Liste mehr, kein Nachhaken bei der Linie, keine Unterlagen, welche von Pult zu Pult wandern. Die Bewältigung der Rekrutierung hat sich um rund 70% reduziert.”

— Sandra Oesch, Leiterin Personal

SchweizerElectronic-SafetySecurity-0557.jpeg
xund.jpeg
“Das Team von jobalino hat umgesetzt was es versprochen hat: Wir hatten mit den Vorbereitungsarbeiten, mit der Implementierung und der Einführung keinen grossen Aufwand und waren innerhalb kurzer Zeit startklar.”

— Betty Schoedler, Sachbearbeiterin Personal

bottom of page